Spinnstube-Steffen

 Rita´s Hunde- und Katzenwolle

 

        

            über einen Eintrag würde ich mich sehr freuen        

        

19 Einträge auf 2 Seiten

Carmen Verhag

12.05.2018
22:39
Hallo Frau Steffen,
vielen lieben Dank für Wolle. Sie ist wunderschön. Ich stricke schon an meiner Jacke.
Auch sammle ich bereits fleißig weitere Haare für die nächste Wolle.
Alles Gute und hoffentlich bis demnächst.
Viele Grüße Carmen und "Django".

Ingrid Fehr

29.10.2017
15:21
Liebe Frau Steffen,
herzlichen Dank für ein schönes Andenken an meinen geliebten Kater.

Maria Pertlik

29.09.2017
10:49
Ihr bietet da auf jeden Fall ein sehr interessantes Produkt an. Bin am überlegen, ob ich mir daraus paar Decken oder Teppiche webe. Wollt euch aber schon mal ein großes Lob für die schöne Seite da lassen. Schaut echt super aus! :)

Sabine Schürmann

07.09.2017
19:49
Hallo Frau Steffen,
die Wolle von unseren Bernern ist toll geworden, ich bin zur Zeit dabei einen Schal für den Winter zu stricken.
Macht sehr viel Spaß, es ist schon etwas besonderes Wolle von den eigenen Hunden zu verarbeiten.
Danke für ihre Mühe
Liebe Grüße
Sabine Schürmann

Katharina  Reinhardt

05.08.2017
20:27
Hallo Frau Steffen! Vielen Dank für Ihre Mühe und Arbeit! Die Wolle unserer Berner Sennenhündin Luna ist so toll geworden! Jetzt kann gestrickt werden!
Ich bin total begeistert! Das Warten hat sich mehr als gelohnt!
Vielen Dank!

CONNY FUCHS-HOHLFELDER

13.01.2017
05:51
LIEBE RITA,
NOCHMAL GANZ GANZ HERZLICHEN DANK FÜR DAS SEHR SCHNELLE VERARBEITEN DER KATZENHAARE VON MEINEN GELIEBTEN BKH-KATER GIGOLO. UND DEN SCHAL,DEN DU MIR AUS DER KATZENWOLLE GESTRICKT HAST,IST NICHT NUR EIN HINGUCKER,SONDERN MEIN ABSOLUTES LIEBLINGSSTÜCK. MAN SCHLEPPT IHN MIT SICH WIE EIN KLEINKIND WELCHES DAS SCHMUSETUCH ÜBERALL DABEI HABEN MUSS. :-) :-) :-)
GLG CONNY+GIGOLO+LOUISA

Reiner  Sichel

03.12.2016
11:34
Frau Steffen Sie machen ihre Arbeit wunderbar :)
Weiter so !

Barbara Brunner

13.04.2016
21:21
Hallo Frau Steffen,
Vielen Dank für das Verspinnen meiner Hundewolle,bin total begeistert über das Ergebnis.Jetzt habe ich eine Golden Retriever und eine Akita Mütze-der nächste Winter kann kommen!

 Kieweg

01.02.2016
21:15
Sehr geehrte Frau Steffen!
Vielen Dank, die gesponnene Katzen- Wolle hat unsere Erwartungen vollkommen übertroffen.
Vielen Dank!

Sylvia  Ernst

17.04.2015
18:37
Eine tolle Seite hast Du da ! Und so schöne Arbeiten !!! Bei mir wohnt ein Tibet-Terrier und ich spinne seine und die Wolle von anderen. befreundeten Hunden... Hauptsächlich Tibets, aber auch Bolonka und Briard. Es ist immer wieder erstaunlich wie weich und wärmend Hundewolle ist. Weiterhin viel Spass beim spinnen und liebe Grüsse aus Lübeck ! Wenn Du Lust hast schau mal in meinen Blog "Hundespinnereien"

Seite 1 von 2